Manuela Maria Wieser - Kinesiologie - Bodytalk - Bowtech - Pentalogie

"Pentalogische Klangenergetik"

Symbolpsychologische Geburtsdatenlehre und Phonophorese

 

 

Ausbildung und Einzelberatung

 

Pentagramm

Pentalogie ist die Erforschung des Wesens MENSCH auf physischer, psychischer, mentaler und geistiger Ebene.

Die Lehre der Pentalogie ist ein numerologisches Systems, das mit den Zahlen des Geburtsdatums und den Zahlen der genauen Geburtsuhrzeit arbeitet.

Das Geburtsdatum ist eine Gesetzmäßigkeit, unter der wir bis zum Lebensende stehen.

Diese Zahlen sind Tore, Schlüssel, Stationen, Weisheiten, Prinzipien - jede Zahl hat einen tiefen Sinn, sie hat kosmisch-universelle und irdisch-menschliche Bedeutung.

 


Lebensbaum

 

 

 

 

 

In der Pentalogie bildet ein fünfzackiger Stern (griechisch: Penta) die Basis für die Zahlen 1-10. In diesem Pentagramm werden die Geburtszahlen eingetragen.

So lässt sich auch ein wunderbarer "Lebensbaum" darstellen.

Dieser lässt uns erkennen, ob wir gut verwurzelt sind, einen starken Stamm haben und wie prächtig sich unsere Krone dem Licht öffnet.


 

 

Auf Grund der Zahlenverteilung und deren gegenseitigen Abhängigkeit lässt sich der Seelenplan erkennen:

  • Was wir Menschen auf dieser Erde können - dürfen - sollen
  • Wo sich unsere Lernthemen befinden
  • Wo sich unsere Lebens-Resonanzfelder befinden
  • Welche Eigenschaften, Talente und Potentiale gelebt werden möchten
  • Warum uns manche schwierige Situation in unserem Leben immer wieder begegnet
  • Warum wir uns manchmal selber im Weg stehen
  • Warum wir mit manchen Dingen so unsagbar schwer umgehen können
  • Wir lernen uns und andere Menschen besser kennen
  • Welche Zahlenschwingung speziel in diesem Jahr für mich bereit steht
  • Und noch vieles mehr

Pentalogie ist ein Schlüssel zur Wesenserkennung, Unterstützung zur Bewusstseinserweiterung und ein Weg zur Wandlung

 

 


weise Fee

Bewußt-Seins-Bildung im Spiegel deiner Geburtszahlen



Eine Geburtstagsparabel: „Das Märchen der weisen Fee“

Stell Dir vor, daß alle Zahlen deines Geburtsdatums und deiner Geburtsuhrzeit in einem wunderschönen Geschenksbeutel verpackt sind und eine sehr weise Fee gibt dir diesen Beutel bei der Geburt mit auf deine Lebensreise.

Du kannst nun diesen Geschenkbeutel geschlossen halten und dich immer nur fragen, was wohl für Schätze darin verborgen sind - oder du kannst diesen Geschenksbeutel öffnen und dir diesen wunderbaren Inhalt bewußt machen. Bist du gut verwurzelt? Hast du eine starke Mitte? Bist du dir deiner Krone bewußt?


In diesem Beutel sind alle deine Lernaufgaben, Herausforderungen deines Lebens und natürlich alle deine Stärken, Qualitäten und Ressourcen, zu erkennen.

 


 

Je tiefer du in diesen Beutel hineinschaust, desto mehr kannst du erkennen, lernen, erfahren und dadurch reifen.

Ich freue mich darauf, Dein Reisebegleiter auf Deiner spirituellen Lebensreise sein zu dürfen.